auch positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 14.03.10 - 08:35 Uhr

huhu ihr lieben!
es muss wirklich wahr sein!
ich habe ja bei ES+11 nen pregnafix gemacht, der war ganz schwach pos.., dem hab ich nicht 100%ig vertraut, nu habe ich eben bei ES+13 nen clearblue plus benutzt-> und zack war das dicke plus drin!
bilder sind in meiner VK
oh ich freu mich so!!!!
werde morgen mir nen termin beim FA holen... wenn alles gut is gibts viren #herzlich

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel glück

Beitrag von mauricefcb 14.03.10 - 08:36 Uhr

super glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

meinen #herzlich Glückwunsch

Beitrag von ramona88 14.03.10 - 08:36 Uhr

heeey na dann herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


ramona 14 ssw

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 08:49 Uhr

Genauso war es bei mir NMT-1 auch. Erst Prenafix, dann Clearblue...war auch happy.

Dir viel Glück ! Gestern 8 ssw hatte ich dann die AS.

Aber ich hoffe bald wieder genauso positiv testen zu können #huepf


Alles Gute für die nä.Wochen !!!!

LG
Anni#klee