kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenenico 14.03.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädels#blume

hab mal ne kurze Frage,hatte ja meine Mens net richtig sondern nur son bissl Schmier Zeug.#aerger
Und zwar hatte ich das vom 03.03-12.03.Der 07.03 war der einzige Tag an dem es bissl wie "Blut" aussah.#gruebel
Lange rede kurzer Sinn,welchen Tag streich ich denn im Kalender als Mens beginn an?????#kratz
Danke schonmal für die Antworten :o)

*wink*

Beitrag von diealina 14.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

dein wievielter ÜZ ist es denn? Bist du dir sicher nicht evtl. doch ss zu sein? Ich meine, dass es Blutungen in der Früh-SS waren? Wenn du es ausschließen kannst, würde ich den 7. nehmen.

Schönen Sonntag noch
diealina

Beitrag von kleenenico 14.03.10 - 08:54 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ.
Hatte Donnerstag Abend einen Test gemacht aber der war negativ.
Ja auf den 7. hätt ich auch getippt,aber bin halt unsicher...

Danke :)