Endlich Baby gespürt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 14.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo Mädels,

endlich bin ich mir gaaanz sicher, dass ich das BAby gespürt hab.

Heute morgen im Bett, als gerade zufällig mein Mann seine Hand auf meinem Bauch hatte, hats gebockelt und sogar er hats gespürt. Und danach noch einige Male etwas zarter.

Also wenn das jetzt nicht eindeutig das Baby war :-)

Freu mich total!!

Viele Grüsse

Valetta (22+1)

Beitrag von ramona88 14.03.10 - 08:43 Uhr

das ist ein schönes gefühl #liebdrueck

bin jetzt bald 15 ssw meine 2 ss und merke das kleine auch abunzu. es ist einfach wunderschön, geniess es du wirst es vermissen wenn das kleine da ist :))

Beitrag von usen 14.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr zwei...

...erstmal herzlichen Glückwunsch :-D...

Ich/wir haben unsere Maus immernoch nicht gespürt, selbst meine Hebamme, hat die kleine letztens gespürt, ich noch nichts...zummindest ist mir das sicherlich nur noch nicht bewusst...aber ich hoffe auch bei uns geht es bald los

lg Susen

Beitrag von valetta73 14.03.10 - 09:10 Uhr

Ja,es ist wirklich total schön :-)

Zwar hab ich seit 2-3 Wochen immer mal was gespürt, hätte aber nicht sagen können, dass es das Baby war. Den Darm spürt man ja auch.

Aber heute wars ganz anderst :-)