Morgen NMT-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo meine Lieben,

wer hat morgen noch NMT?? Wie gehts euch?? Habt irh schon getestet?

Zeigt her eure Blätter :-)

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von mauricefcb 14.03.10 - 08:44 Uhr

schaut gut aus daumen ist gedrückt#klee

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 08:45 Uhr

Danke :-)

Beitrag von siraaa 14.03.10 - 08:45 Uhr

hui, na das sieht doch sehr gut aus. Ich drücke die Daumen. Ich habe zwar morgen nicht nmt, aber ich weiss auch gar nicht wann ich überhaupt nmt habe/hatte.

Drücke dir feste die daumen!!!!!

Beitrag von isabellsmami 14.03.10 - 08:45 Uhr

habe morgen eig nmt , habe aber schon 2 pos teste in der hand :-)
drück euch ganz feste die daumen!!!!!!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 08:48 Uhr

WOW Super ich freu mich für dich. Vielleicht darf ich ja das auch shcon bald