ES+10! Wer noch?? Auch so hibblig?? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 08:49 Uhr

Ich bin sooooooo unendlich hibblig! Gestern hätte ich schwören können es hat geklappt. Hatte den ganzen Tag so ein Gefühl!
Ich hoffe es so sehr und drück euch allen fest die Daumen!
Habt Ihr auch ein ZB würd gern vergleichen!!!!!!! DANKE!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

Beitrag von isabellsmami 14.03.10 - 08:50 Uhr

hey sieht super aus!!!!!!! drück dir ganz feste die daumen, dass du auch bald nen pos test in der hand hast, wie ich vorhin :-)

mein ZB is in meiner VK

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... werd mir dein Bild gleich mal ansehen!
Ich freu mich echt für jede neue Mami.... ich hoffe einfach, dass ich dann auch bald an der Reihe bin!!!!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!!!!

Beitrag von kroetentier83 14.03.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hab heut auch positiv getestet :)

Beitrag von frye93 14.03.10 - 08:51 Uhr

Schaut doch super aus! Bin so weit wie du...allerdings leider seit gestern ein bisschen SB...obwohl ich schwören könnte dass es geklappt hat...übelkeit, Brust spannen, Kreislaufprobleme...

Na ja, drück dir die Daumen und hoffe dass es bei uns beiden positiv endet ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 08:56 Uhr

Ja genau, diese Einbildungen sind das gemeine dabei. Würde man nichts haben - wäre man schon auf ein "es hat nicht geklappt" eingestellt. Aber bei jedem Zwicken und Zwacken hat man Hoffnung.

Mir geht es genauso.. .ich hatte leider im Oktober in der 13SSW eine FG... seidem spühr ich jedes bisschen, was mich an die SS erinnern könnte.

SB hatte ich noch nie, aber ich hab schon oft gelesen, dass hier die ein oder andere auch mit SB schwanger war.
Daumen sind gedrückt,
MIlla
(2#stern + Sohnemannn bereits 7 Jahre alt)...

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 08:56 Uhr

ich bin es+11 und auch hibbelig.

dein blättchen sieht gut aus und die bienchen passen perfekt, warum sollte es nciht geklappt haben?

nur noch 4 tage bis nmt!

tief durchatmen...............und locker abwarten!

lg martina

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 08:58 Uhr

Danke *freu*

Leider sehen meine ZBs immer total gut aus. Die Tempi sinkt auch meistens erst am ersten Tag der Mens... das ist ja das gemeine.
Aber dieses mal finde ich es auch echt gut... mal sehen was passiert....4 Tage können ja soooooo lang sein!

Beitrag von kroetentier83 14.03.10 - 09:22 Uhr

Wunderschönen guten Morgen! Das ist eine super Kurve. Ich hab heute Morgen bei ES + 11 positiv getestet :) :-D