wer von euch weiß.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 08:50 Uhr

um wieviel °C die tempi sich erhöht, wenn man alkohol getrunken hat und nicht gerade wenig!?

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 09:05 Uhr

Ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Der Körper muss arbeiten um den Alkohol abzubauen, daher die höhere Temp. Allerdings kommt es wohl da auch auf die einzelne Person an (häufig Alkohol, wieviel Alkohol, verträgt der Körper gut, Alter, Gewicht usw.) Ich denke der Anstieg in deinem ZB ist auf jeden Fall (zumindest zum Teil) auf den Alkohol zu frühren!

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 09:05 Uhr

Das kann ich dir auch nicht sagen.,aber nehme ess mir bitte nicht übel aber wenn man einen Kinderwunsch hat solle man die finger von VIEL Alk lassen.Mal in Glas ok aber ich weiß nicht warum man sich da soviel eileiten muss.

Beitrag von sam35 14.03.10 - 09:46 Uhr

#kratz, also darf sie jetzt seit 8J keinen Alk trinken?#kratz
Du bist ja witzig.
Also Mädels, lebt nicht mehr, geht nicht mehr aus und vor allem trinkt nichts mehr- kurz gesagt hört auf zu Leben.#schock
Ich trinke selten, aber an meinem Geb, am 1.5 werd ich mit Sicherheit trinken, wenn ich bis dahin nicht posi getest hab.
Dann werd ich nämlich 40 und es ist mir scheißegal ob man trinken sollte oder nicht
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 10:20 Uhr

das war ne geburtstagsfeier und ich war vor 5 jahren das letzte mal strunzelig.

sonst trinke ich keinen alkohol. im sommer mal nen alster, aber das wars auch.

lg martina

Beitrag von sam35 14.03.10 - 10:43 Uhr

Also entschuldigen oder verteidigen musst dich nicht.
Also wirklich

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 09:12 Uhr

#schock
TINA HAT NE FRAGE!!!!!

passt zu der oben ganz gut dazu...
mit mir braucht ihr aber ne schimpfen wegen alkohol, weil darf eh grad nicht ss werden, will aber mein zyklus richtig kennenlernen und messe darum jetz schon ;-)
ich hab gestern auch bissl getrunken (3oder4gläser bowle und 3obstler #hicks)
bin bisschen spät ins bettund seit 7uhr wach (mich aber noch bissl im bett rumgesielt.....
jetz steht oben durch alkohol is die tempi höcher.....
....und bei schlafmangel?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

wäre toll wenn jemand antwortet. weil wie gesagt will mein zyklus schööööön kennlern :-D

Beitrag von ana.. 14.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo:-)

auch das kann man so pauschal nicht sagen. Bei manchen ist die Tempi dann verfälscht und bei anderen nicht. Ich z. B. kann ins Bett gehn wann ich will, ich hab frühs immer die gleiche Tempi. Das findest du für dich selbst heraus wenn du fleißig ZB führst.

lg ana