Hilfe...ich sehe nur noch verdunstungslinien....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 14.03.10 - 08:54 Uhr

hat das auch jemand von euch ? man wünscht es sich so sehr , dass man jeden test anstarrt- vom orakel mit LH Test bis zum Frühsst...habe seit gestern jetzt 3 ganz leichte linien gesehen...ich werd echt verrückt... aber bei NMT -1 müsste das doch schon viel stärker sein... wie gesagt tippe auf verdunstungslinien auch wenn ich die tage davor keine hatte..
#schwitz
lg eva

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo

genauso gehts mir auch, ich seh auch irgendwelche Linien, die wenn ich das fotografiere und das Bild bearbeite mit einem mal nicht mehr da sind

LG

Beitrag von daemk 14.03.10 - 09:00 Uhr

d.h. du versuchst den Kontrast schärfer zu stellen ? zum glück kenne ich mich damit nicht aus sonst würde ich es wohl auch tun ;-) das nervt ganz schön...wär ich bloss nicht auf das orakeln gekommen...
lg eva

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 09:02 Uhr

Bei mir war bei NMt-1 die Linie auch so schwach...kaum sichtbar, hab sie eher nur erraten.... dass hier jeder VL gesagt hat. Auch am nächsten Tag - neuer Test vonanderem Herstellter - nur ne angebliche VL.
Ich hab mir gedacht ne VL kann doch nicht nach 4 Minuten schon da sein... nach 15 Minuten oder so würd ich es ja verstehen... also Tag drauf Clearblue digital mit Wochenbestimmung gekauft und was less ich da: Schwanger 1-2 Woche!!!!

Leider hatte ich kein Glück. Ich bin damals krank geworden (Schweinegrippe) und hab mein Baby ab der 13SSW nicht mehr versorgen können.

Aber - ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben und morgen oder übermorgen nochmals testen!!! Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von daemk 14.03.10 - 09:07 Uhr

danke - ich lese immer das es alle schon vor dem NMT wissen..
Ich warte jetzt einfach ab ob ich morgen meine Mens kriegeund versuche#cool zu bleiben, denn die ist bis jetzt immer sehr zuverlässig gekommen ...
lg eva