Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 14.03.10 - 08:55 Uhr


Guten morgen!

Wundere mich jeden Tag über meiner komische
Kurve, was meint ihr denn dazu?
Könnte man damit überhaupt schwanger sein?

Danke und lg


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 08:57 Uhr

das sieht nach ner gelbkörperschwäche aus.

nimm dieses zb mal mit zu deinem fa.

lg martina

Beitrag von bonita2708 14.03.10 - 09:21 Uhr

Ich nehm schon Dupasthon!! Sollte eigentlich keinen Mangel haben.
#zitter

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 09:16 Uhr

Hallo

Och mensch, deine sah erst so gut aus, aber noch ist sie auf der CL, gib nicht auf ich #liebdrueck dich

LG