Welche Still-BHs???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schniene78 14.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage.

Welche Still-BHs, die wirklich gut stützen, würdet Ihr empfehlen? #kratz
Und wo kann man die am besten kaufen?

Würde mich über Antworten freuen! #danke

LG, Schniene78 + Amy 11 Tage #verliebt

Beitrag von tina-88 14.03.10 - 09:21 Uhr

also ich kann sie von Rossmann empfehlen! sind zwar nich sonderlich hübsch aber bequem und da fällt nix raus wenn man auf der seite liegt^^

Beitrag von waffelchen 14.03.10 - 09:29 Uhr

Hab die auch und war eigentlich ganz zufrieden, mit der zeit wird die Naht, die praktischerweise direkt über der Brustwarze verläuft, sehr unangenehm.
Mit meinen sehr empfindlichen Brustwarzen kann ich die nicht tragen.

Beitrag von redblackcat 14.03.10 - 10:16 Uhr

pack doch Stilleinlagen rein, ohne hatte ich mal ein nasses peinliches Erlebnis #schock

Jeannette mit Leon, der am 17. 7 Moante alt wird

Beitrag von waffelchen 14.03.10 - 11:10 Uhr

Ich brauch zum Glück keine und find die auch total doof, die picken und kratzen.
Bin heilfroh keine zu brauchen und trotzdem massig Milch zu haben

Beitrag von kiscica77 14.03.10 - 14:05 Uhr

Auf keinen Fall die von C&A!

Die leiern nach kurzem tragen aus! uns die Naht schneidet dann direkt über der Brustwarze ein! #schock

Gute habe ich leider nicht erfahren!

Beitrag von schniene78 14.03.10 - 18:25 Uhr

#danke

Beitrag von daisy80 15.03.10 - 14:40 Uhr

Also bei mir gehen nur die von Anita. Rossmann geht ja nur bis D - wie niedlich *g*

Nein, Anita ist teuer aber super.