Meerettichsoße mit Schmand?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von susanna-andre 14.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo,


ich wollte heute Rinderbrust mit Rettichsoße machen und habe am Freitag ausversehen Schmand gekauft :-[
hat wohl jemand in die Sahnekartons gesteckt. Geht das, dass ich statt Sahne Schmand nehme?


Danke

Susi

Beitrag von neekah 14.03.10 - 09:07 Uhr

Hi
Aber klar doch, wenn es dir zu säuerlich schmecken würde (ich mag das ;-)) kannst du ja immer noch ein bisschen Milch einrühren!

LG und guten #mampf
Neekah

Beitrag von susanna-andre 14.03.10 - 09:08 Uhr



Vielen Dank