Mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 14.03.10 - 09:02 Uhr

dabei sah es so toll aus und heute?
Bin gefrustet und deprimiert.Weiss gar nicht wss das soll!

Kommt jetzt etwa schon die mens?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Ob die tempi morgen wieder steigt?

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 09:04 Uhr

abwarten und tee trinken, weiß is doof gesagt, aber guck mal hatte auch so ne tempi sacker und das war meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472471&user_id=851681


also is noch alles drin

Beitrag von beffi79 14.03.10 - 09:06 Uhr

ist gar nicht so einfach weil sie ja wirklich gut aussah die kurve

aber trotzdem danke fürs Mut machen

Beitrag von bibbi5 14.03.10 - 09:11 Uhr

noch ist die mens nicht da ich drück dir ganz ganz dolle die daumen

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 09:15 Uhr

ich hab mir auch bei jedem tempisacker gedacht, das wars jetz....
versuch ne schlecht drauf sein.

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 09:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

guckst du?!

Bei mir ist auch so einer drin!!!

Beitrag von beffi79 14.03.10 - 09:12 Uhr

He wo denn?

Du hast doch erst nen neuen ZK angefangen

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 09:15 Uhr

ups!!!

Nicht mein ZB!!!! Sorry!!!

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Beitrag von beffi79 14.03.10 - 09:27 Uhr

dein absacker ist eher und meiner ist bei ES+11 also kann es auch kein Östrogenabsacker sein