Anruf-Klingelton

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mafti80 14.03.10 - 09:05 Uhr

moin Mädels!!
ich hhätte gern so einen klingelton,der klingelt wenn ich angerufen werde.also das der anrufer ein lied hört statt dem freizeichen..
wo gibts das??
danke und schönen sonntag

Beitrag von muffy83 14.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

bei Jamba.de gibt es sowas, aber das find ich sehr teuer.

Ich hatte das auch mal und ich musste jedesmal dafür zahlen wenn jemand angerufen hat und den Song angehört hat.

Vg und schönen Sonntag

Beitrag von mafti80 14.03.10 - 09:15 Uhr

oha das ist ja heftig..verarsche würde ich sagen!:-[

Beitrag von muffy83 14.03.10 - 09:20 Uhr

jup, deswegen mach ich das nicht mehr, als ich meine Rechnung bekomm schaute ich blöd aus der Wäsche weil ich soviel zahlen musste.

vg

Beitrag von devadder 14.03.10 - 09:21 Uhr

Das kommt darauf an, ob es Dein Provider unterstützt.
Aber glaube mir, den Anrufer nervt es ohne Ende. Da ich beruflich viel telefonieren muss und auch solche meist grausame Lieder hören muss, lege ich meistens gleich wieder auf. Soll doch der Kunde zurück rufen.

Beitrag von mafti80 14.03.10 - 09:25 Uhr

oooch..ich freu mich immer total wenn ich ein lied höre statt freizeichen..
meine schwester hat ayo technology von milo,das ist sooo schön das immer zu hören!

Beitrag von devadder 14.03.10 - 09:30 Uhr

lach. Aber ich hoffe, Du verstehst auch die die beruflich viel telefonieren müssen ein wenig.
Keute ist ja jeder so wichtig, dass generell fast nur noch Handynummern angegeben werden, obwohl fast jeder auch über ein Festnetzanschluß erreichbar wäre. Die Kosten trägt übrigens der Kunde selbst. Oder meinste ich gebe die höheren Kosten nicht weiter?

Tmobile und o2 bieten das an mit der Musik.