Test zu meiner Diskussion von vorhin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadi0605 14.03.10 - 09:10 Uhr

So ihr Lieben hab es doch noch hinbekommen, dass man auf dem SST einigermaße die zweite Linie sieht, wobei sie im Orgnial doch noch besser zu sehen ist.

Wen es interessiert, hab das Bild unter meinen Foto´s abgelegt.

Würde mich über Rückmeldung freuen, bzw. über Erfahrungen mit einem solchen SST, der nur eine solch leichte Linie hatte.

Danke schonmal im vorraus.

Beitrag von kaesekuchen666 14.03.10 - 09:12 Uhr

also ich würde sagen des is positiv ohne frage.....sieht doch schön der strich..
sag mal leise herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit#fest
Lg Michi

Beitrag von bibbi5 14.03.10 - 09:13 Uhr

hmm linie ist linie welchen es bist du denn

Beitrag von kadi0605 14.03.10 - 09:29 Uhr

ES +13

Beitrag von mafti80 14.03.10 - 09:13 Uhr

ich sehe eindeutig ne linie..SCHWANGER!!!!!!;-))))

Beitrag von 2009babywunsch 14.03.10 - 09:14 Uhr

Ja sieht nach POSITIV aus!
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von paulsliebling 14.03.10 - 09:27 Uhr

POSITIV!!!

Glückwunsch!

Beitrag von kadi0605 14.03.10 - 09:33 Uhr

Danke Ihr Lieben, drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Bleib euch aber noch ne Weile erhalten, ich will es erst noch vom FA hören (Bin mal gespannt wie lange es bei soetwas dauert nen Termin zu bekommen? Denn bei normalen Untersuchungen dauert es immer ewig):-)

Beitrag von castorc 14.03.10 - 10:40 Uhr

Setz mal den Kontrast hoch und die Helligkeit runter. Dann wied der Balken viel deutlicher.

Aber so oder so.... positiv ist positiv #klee