Bitte mal schauen... (ZB-Frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 14.03.10 - 09:16 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

könntet ihr bitte mal mein ZB anschauen, irgendwas stimmt diesen Zyklus nicht bei mir, sonst ist meine Kurve immer schön - also Tempi-Abfall - ES - Tempi-Erhöhung aber dieses Mal ist es mal hoch mal niedrig.
Hab ich vielleicht gar keinen ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495296&user_id=889112

Bitte schaut einfach mal und sagt mir eure Meinung dazu, vielleicht ist es ja jemand schon mal genau so gegangen wie mir.

Lg Andrea

Beitrag von dine1979 14.03.10 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491496&user_id=550867

Ich hatte noch nie so ne ruhige 2. Zyklushälfte.#kratz

Beitrag von dine1979 14.03.10 - 09:32 Uhr

Ähm, im falschen Beitrag geantwortet.#klatsch