Heute vor 2 Jahren - und ich will euch Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von franzi510 14.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels!
Heute vor 2 Jahren hatte ich eine FG und musste unser Kleines zu den Sternen gehen lassen....
Ich kan zuerst garnicht drüber hinweg.... Ihr habt mir hier so toll geholfen! Danke dafür #liebdrueck
Es kommt jedes Jahr natürlich wieder hoch... Letztes Jahr war ich dann wieder schwanger, fast die gleiche Woche, glaube nur eine Woche weiter... und ich habe an diesem Tag sehr viel Angst gehabt, dass irgendwas passiert etc...
Aber, es ist alles gut gegangen, wir haben am 29.10.09 eine gesunde Tochter bekommen und wir sind dankbar darüber!
Gebt die Hoffnung nicht auf, bitte!!!!!
Ihr dürft traurig sein, ich bin es auch noch immer, wenn ich darüber nachdenke, aber ihr werdet auch ein Baby in euren Armen halten können! Gebt eurem Körper Zeit.... (bei uns hat es 1 Jahr gedauert, bis ich erneut schwanger wurde!)!!!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
Franzi mit Marie Felina im Arm (*29.10.09) und #stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 14.03.10 - 10:58 Uhr

liebe franzi,

dankeschön fürs mutmachen. es ist schön, wenn man hier neben den ganzen traurigen nachrichten auch wieder positive geschichten hören darf.

herzlichen glückwunsch zu marie felina. ich bin mir sicher, dass die kleine euch ganz viel mut und hoffnung gibt und euer leben so bereichert.

ich glaub, was die zeit angeht, muss jeder seinen eigenen weg finden und sich die zeit nehmen, die er braucht. manch einer braucht länger und manch einer kürzer.

ich wünsch euch weiterhin alles gute! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von lalax3 14.03.10 - 11:06 Uhr

Hey :-)
das macht mir wirklich Mut :-D
versuche schon 9 Monate schwanger zu werden (direkt nach Gabriels Geburt) & hab schon solangsam die Hoffnung aufgegeben überhaupt wieder schwanger zu werden .
Lg Rebecca & #stern Gabriel (21. ss.)

Beitrag von 4sternchen 14.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo Franzi,

das freut mich total für dich

Da sieht man mal wieder das man die Hoffnung nie aufgeben sollte.

GLG;-)