Telefon Verarsche

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mafti80 14.03.10 - 09:28 Uhr

Ich nochmal:meine Schwester bekam heute nacht halb 2 nen anruf,sie hätte angeblich as mit Drogen zu tun und das SEK steht mit 23 Leuten vor der Tür..#zitter
Dann hat der Anrufer (unbekannte Nummer) auf einmal gesagt das wäre ein Spaß von Radio Hamburg und eine Nina (ich) hätte sich einen Scherz erlaubt...stimmt aber nicht..
komisch,oder???

Beitrag von devadder 14.03.10 - 09:31 Uhr

Nicht drüber nachdenken, waren wohl nur Spinner.

Beitrag von muffy83 14.03.10 - 09:41 Uhr

so nen tollen anruf hab ich auch schon bekommen und bei mir war es 3.30Uhr nachts.
Da haben sich irgendwelche idioten einen tollen scherz erlaubt#aerger

Beitrag von mella08 14.03.10 - 10:48 Uhr

Hi,

schau mal auf marcophono.de

Da gibts diverse Telefonblödeleien!


lg.

Beitrag von tauchmaus01 14.03.10 - 10:55 Uhr

Ich glaube nur dass es in der Nacht nicht geht....

Beitrag von mella08 14.03.10 - 10:57 Uhr

Doch , dass geht immer! Das wird abgespielt und du kannst das Telefon an die Lautsprecher halten!

Beitrag von alpenbaby711 14.03.10 - 12:27 Uhr

Blödeleien in allen Ehren aber nicht nachts um die Zeit wo man an einen Notfall denkt. Ich bin der Meinung das machen die vom Radio auch nicht.
Ela

Beitrag von schneckerl_1 14.03.10 - 13:22 Uhr

so was Blödes - deine arme Schwester #contra#contra

Beitrag von anika.tomai 14.03.10 - 15:32 Uhr

hallo du,
ach ich hatte es ja schon fast vergessen, aber nun ist es wieder da,grins
ich hatte auch mal nen anruf gegen mittag dass ich mit meinem auto wo stehn würde wo ich nicht stehen darf "hab kein auto und keinen schein" das sagte ich ihm dann gleich er aber das nummernschild sagt dass sie der besitzer sind, ich dann, ach kann es reden ;O) nach langem hin und her sagte er dann er sei vom radio und ich grade on are "schreibt man dass so?"
war dan wirklich so kahm bei regenbogen... witzig wie ich mich aufreget minutenlang, hehe
nit aufregenis wohl en scherz aber zu ner echt blöden zeit!!! sowas mach das sek ja auch morgens oder mittags ;O)
lg bianca