Hattet Ihr das auch schon mal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 14.03.10 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491003&user_id=857714

gestern ging meine Tempi stark nach unten, da dachte
ich mir , oK - die rote Tante kommt bald:-(

Und heut morgen war sie dann auch schon da #schmoll

Oh mann, hatte so nen tollen Anstieg....

Aber das komische: heut ging Tempi wieder nach oben, hatte ich noch nie #kratz Gut, ich hab eine Std später gemessen als sonst, aber das macht bei mir eigentlich auch nie was aus (hab ich mal ausprobiert)

Mich würde interessieren, bei wem von Euch das auch schon so war???? #danke für Eure Antworten. Lg Sunny

Beitrag von mia-83 14.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo Sunny,
hab ich auch häufiger. Teilweise sinkt sie erst nach der Mens richtig bei mir ab.

Grüße,
Mia

Beitrag von sandrinchen27 14.03.10 - 09:48 Uhr

#danke für Deine Antwort.

Na dann auf in den 2. ÜZ ;-)