Ist es richtig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 14.03.10 - 09:35 Uhr

dass wenn man nach drei bis vier Monaten versucht mit Ovulationstesten schwanger zu werden, irgendwas nicht stimmt, wenn man bis dahin kein Baby erwartet?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von flameanett 14.03.10 - 09:37 Uhr

muss nicht sein!
aber ich würd emich sowieso vor kiwu checken lassen und den männe nach 5 monaten!

Beitrag von amingo 14.03.10 - 09:40 Uhr

Nein das ist Quatsch.
Also du kannst Ovus machen aber das heisst einfach lange noch nicht, das es dann klappen muss.
Bei mir ist alles bestens und bei Justin dauerte es 8 Monate, nun 5 also immer unterschiedlich.
LG Nicole

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 09:54 Uhr

Bis zu einem Jahr üben ist normal ;-)

Selbst wenn alles passt wird man nicht unbedingt Schwanger!Für mein letztes Kind hab ich 11 Monate üben müssen und bei mir und Mann ist alles i.O :-p

Schwanger zu werden ist fast wie 6er im Lotto #rofl

lg