vorz. Wehen - WER NOCH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 14.03.10 - 09:36 Uhr

Wer noch? Möchte mich ausstauschen #schmoll

Beitrag von katrinchen-p 14.03.10 - 09:55 Uhr

Ich lag wegen vorzeotigen Wehen 6 Tage im Kh

Beitrag von grisu123 14.03.10 - 10:40 Uhr

ich lag auch wegen vorzeitigen Wehen 2,5 Wochen im KH und jetzt muß ich weiterhin die Couch hüten

Beitrag von axaline 14.03.10 - 10:50 Uhr

Bin seit 2 Wochen mit Vorzeitigen Wehen *stillgelegt*.
Bin aber zum Glück schon etwas weiter in der SS. Trotzdem ist es echt schlimm für mich !

Gruß Janine (33 SSW)

Beitrag von seraphin80 14.03.10 - 11:01 Uhr

Ich habe auch welche. Bin aber erst in der 16. Woche und lag jetzt schon 2,5 Wochen im KH deshalb.

Das wird noch eine lange Zeit werden für uns Mädels...

Geduldstropfen brauchen wir da!

LG Jenny