Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helden007 14.03.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

so jetzt brauche ich mal die eure Fachmännische Hilfe ;-)
In meiner VK ist das Foto meines Schwangerschaftstests und wenn ich nicht an Hallos leide ist da doch ein Hauch von einem Strich?
Da ich eigentlich eine Zyklus länge von 29T habe, sich das beim letzten mal um zwei Tage verschoben hat, sollte ich eigentlich zwischen gestern und morgen meine Tage bekommen.
Was meint ihr ist das ein Hauch?#zitter

Beitrag von flameanett 14.03.10 - 09:42 Uhr

des ist nicht nur ein hauch!
das sieht voll nach ss aus!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kaddatrina 14.03.10 - 09:42 Uhr

definitiv :)

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 09:42 Uhr

na aber hallo is doch deutlich.
also deutlicher als manche andere linien

ich flüster dir schon mal ein leises "herzlichen glückwunsch!" zu ;-)

Beitrag von ilaria07 14.03.10 - 09:42 Uhr

#huepf Ja ich sehe den Strich :-D alles gute und Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Claudia

Beitrag von yvivonni 14.03.10 - 09:43 Uhr

#freu Das ist nicht nur ein HAUCH, der ist POSITIV.:-p

#oleHerzlichen Glückwunsch, eine schöner Kugelzeit.#ole

#herzlich#klee#schwanger#ole#huepf

Alles Gute, pass auf den Wurm auf.#ole

LG Yvi

Beitrag von helden007 14.03.10 - 09:46 Uhr

:-D
Vielen vielen Dank für eure Rückmeldung.
Ich werde natürlich noch mal einen machen, da ich ja eigentlich erst morgen richtig NMT habe.
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber eigntlich war der Termin zur normalen Vorsorge. Jetzt kann Sie mir das ganze vielleicht noch bestätigen.
Das wäre richtig klasse.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kadi0605 14.03.10 - 09:44 Uhr

Natürlich ist da ein Strich, wie bei mir heute früh (mit nem billigen 25er). Kann es auch noch nicht richtig glauben. Mach morgen nocmal einen.
Herzlichen Glückwunsch#fest

Ist ja witzig, dass es uns heute früh beiden gleich erging! (Und auch mit der Mens)

Beitrag von sandrinchen27 14.03.10 - 09:45 Uhr

#huepfSchönen guten Morgen:-)


Also ich sehe....................................................................................................................................................................................................................................auch einen Strich#ole#ole#ole

Ich sag schon mal leise, #herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest#freu

Lg Sunny

Beitrag von nadineriemer 14.03.10 - 10:16 Uhr

Sieht sehr schwanger aus!#ole#ole#ole



Alles gute!

Nadine