Schönen guten Sonntag Morgen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d81mau 14.03.10 - 09:44 Uhr

Wollte euch allen einen schönen guten Sonntag Morgen wünschen. Ich hoffe es geht euch allen gut mit euren Kugelbäuchen:-)

Mich würde mal interessieren welche "VORNAMEN" ihr so in der engeren Auswahl für eure Bauchzwergis habt:-)

Lg, Netti mit Bauchzwergi#baby (17ssw) und den 3 Mädels um mich herum:-D

Beitrag von babyboom83 14.03.10 - 09:53 Uhr

bei mir ist Alena, oder bzw und Sophie der hit, wir legen uns aber noch nicht fest, haben ja noch 4,5 monate zeit :-)

lg babyboom mit superkaratekidmausi im bauch :-P

Beitrag von d81mau 14.03.10 - 10:04 Uhr

bekommt ihr sicher ein Mädchen???

Beitrag von babyboom83 14.03.10 - 16:27 Uhr

ja, das outing war letzten donnerstag :-D so süß. zuerst dachtenwa wir sehen da was bzw das es junge wird, dann gab uns die fa das gefühl das sie nix erkennen konnte, und dann hat sie gesagt 100% mädchen hihi, war sooo toll .