Erfahrungen mit Mary Kay... oder bei Alverde bleiben?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von matzzi 14.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo

ich war nun auf zwei Vorstellungen von Mary Kay. Die dekorative Kosmetik find ich ganz gut und nun bin ich am überlegen ob ich auch was an Reinigung und Feuchtigkeitscreme von dort nehmen soll. Beim Testen fand ich die eigentlich ganz gut.

Bis jetzt nehm ich Alverde und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings werd ich dieses 30 und vielleicht ist es an der Zeit bißchen mehr zu machen:-)

MK ist ja auch relativ teuer, wobei man ja alles viel viel günstiger bei Ebay bekommen kann (wobei ist der Ebay Verkauf überhaupt erlaubt???) . Habt ihr Erfahrungen mit MK gemacht?

Lg matzzi

Beitrag von mother-of-pearl 14.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich habe Mary Kay zwei Jahre lang getestet.
Die Pflegeprodukte sind nicht schlecht - aber auch nicht besser als andere, wesentlich günstigere!

Die dekorative Kosmetik ist auch gut - aber bis auf die Mascara habe ich auch in dem Bereich schon überall gleichwertige und gleichzeitig günstigere Sachen gefunden.

Zudem bevorzuge ich es, wenn ich etwas brauche, in einen Laden zu gehen und mit dem, was ich wollte, wieder hinauszugehen. Und nicht noch tagelang auf eine Bestellung warten zu müssen.

Mein Fazit: Mary Kay ist nicht schlecht, aber z.T. völlig überteuert und teilweise auch für meine Problemhaut nicht geeignet.

LG
MOP

Beitrag von aussiegirl600 14.03.10 - 10:12 Uhr

Ich würde, wenn du Alverde gut verträgst dabei bleiben.

Für mich ein Hauptgrund von Alverde: es ist Naturkosmetik - nix da mit Tierversuchen und so. Wie ist das denn bei MK?

Wenn du mehr ausgeben willst, aus welchen Gründen auch immer, dann schau doch mal die Sachen von Dr. Hauschka an.

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 18:31 Uhr

bei alverde bleiben.

Beitrag von binnurich 17.03.10 - 09:17 Uhr

Pro Preisbewußtsein bei guter (bewährter) Qualität: bleib bei Alverde!

Das du überlegst zu wechseln liegt an dem Verkaufstalent der MK-Verkäufer