BITTE,bitte, bitte - schreibt die Größen dazu!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peppi74 14.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo miteinander,

seid doch bitte so lieb und schreibt die Größen dazu!
Heute finde ich es wieder ganz schlimm ;-)

Die meisten haben glaub ich keine Lust erst die Alben oder Eure VK zu öffnen um herauszufinden, welche Größen Ihr anbietet, und ob Jungs- oder Mädelskleidung!

Lieben Dank, Mareike

Beitrag von engel2002 14.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo Mareike,

ja, das finde ich auch zeitraubend. Klar ist die Kopfzeile recht klein. Aber man kann es ja abkürzen :-)

Ich für meine Person schreib immer dazu M für Mädchen und dann die Größen (74/80-128). Und trotzdem kauft keiner :-(

Leider bekommt man noch nicht einmal eine Antwort, wenn man um Hilfe/Rat bittet. Macht irgendwie nicht mehr so wirklich Spaß

LG
Manuela

Beitrag von wasnun 14.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo Mareike
Weißt du ich habe das schon so oft geschrieben und hab auch nix verkauft. Das ich nie die richtigen Gr. habe bzw. nur hässliche Sachen habe, kann ich mir fast nicht vorstellen.:-(
Schlimmer finde ich wenn gar nix in den Alben zu den Sachen dazu steht.
lg wasnun