Schmerzen in der Leistengegend und Becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaine02 14.03.10 - 09:57 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!!!

Ich hab da mal ne frage, kennt das jemand von euch???

Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe ständig schmerzen in der leistengegend und im becken. aber nicht nur mal so ein leichtes ziehen sondern wirklich starke schmerzen.

Kann da jemand mitreden????

Lg Sonja

Beitrag von catch-up 14.03.10 - 10:01 Uhr

Meine Freundin hatte sowas auch! Es gab Tage, da konnte sie kaum kriechen (ist aber trotzdem zur Arbeit gekommen die Nudel). #augen

Sie war dann beim FA und der meinte, dass sie wohl eine Entzündung und eine Zyste hat (weiß grad nicht, wo die Zyste war).

So eine Zyste ist in der SS wohl nichts ungewöhnliches, das haben einige Frauen. Allerdings ist die bei ihr schon Tischtennisball groß und das macht ihr so Beschwerden. Sie beißt jetzt die Zähne zusammen, weil sie keine OP möchte. Nach der Geburt geht die Zyste wohl auch von allein wieder weg.

Beitrag von kruemelchen-2307 14.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo Sonja,

also mir ging es ähnlich! Hatte mir dann richtig Sorgen um den Wurm gemacht. Bin dann zum FA und er beruhigte mich und meinte das wären die ganz normalen Dehnngsschmerzen. Also nichts schlimmes, aber eben oft unangenehm.
Ich habe nun hochdosiert Magnesium bekommen und nun ist es viel besser!!!
Frag doch deinen FA das nächste mal nach Magnesium. Das nehmen ja wirklich viele Frauen und ist absolut unbedenklich!

Liebe Grüße und alles #klee
kruemelchen +#baby14. SSW #verliebt

Beitrag von stephaniew. 14.03.10 - 21:55 Uhr

also ich hatte richtiges stechen im schambereich,war auch deswegen im kh die haben alles abgeklärt und dann auf die sympgyse getippt,tut sehr aua