ich muss nochmal nerven, lest mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo

schaut euch doch bitte nochmal mein ZB an, mir wurde ja gesagt, dass eventuell der ES wie von Urbia bestimmt wohl nicht stimmt, sondern erst am 10.03. war. Was sagt ihr kommt das hin? Wie stehen die Chancen? Weiter wurde mir gesagt, dass die CL wohl bei 36,9 falsch ist sondern eher 36.7 wäre, dann würde ich doch jetzt über CL liegen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

vielen lieben Dank für eure Antworten, ihr wisst ja, man klammert sich an jeden Strohhalm

LG

Beitrag von flameanett 14.03.10 - 11:26 Uhr

wie lang ist dein zyklus sonst?

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo

keine Ahnung, er schwangt zwischen 28 und 43 Tagen

LG