Wie heißen diese Ringe, die man ineinander hakt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brownie82 14.03.10 - 10:13 Uhr

Hallöchen,

Frage steht da ja schon. Ich möchte gerne diese für meinen Sohn kaufen. Die kann man so ineinander haken und sind in versch. Farben.

Weiß nicht, wie man die nennt und wo man die bekommt.

Hat jm. eine Idee?

Lg tamara

Beitrag von haseundmaus 14.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo!

Wir haben diese Ringe für 1,99 Euro bei Baby Walz gekauft. Heißt dort "Rasselkette" (rasselt allerdings nicht im herkömmlichen Sinn). Gib mal dort in die Suche ein, dann findest du sie.
Lisa spielt immer gern damit!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von eresa 14.03.10 - 10:46 Uhr

Die kannte ich gar nicht. Gefallen mir von den Farben her besser als die von Jako-o.

eresa

Beitrag von annalenchen 14.03.10 - 11:20 Uhr

Die sind ja echt cool... sind die auch Made in China?! Wurde ja bei den Ringen von Jakoo bemängelt.

Danke.

LG

Beitrag von brownie82 14.03.10 - 12:50 Uhr

Danke ihr Lieben, geau die habe ich gesucht von Jako-o.
Habs die auch gleich bestellt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?