CB-Digital Ovulationstest-richtig sauer bin.......:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 14.03.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nachdem nun mein CB Digi schlapp macht :-( bin ich echt sauer. Ich hab jetzt 4 Teststäbchen verballert und dieser Test zeigt einfach nicht an! :-[Ich werde diese Beschwerde an CB richten-doch im Netz ist KEINE e-Mail Adresse zu finden für solche Zwecke! Find ich nicht gerade Kundenfreundlich.:-[#wolke

So-genug geärgert! :-D

Hat mir jemand nen Tipp für andere günstige Ovus die auch gut anzeigen? Die von Aide etc. kann man nämlich in die Tonne kloppen!

Tipps? #sonne

Danke :-)

Beitrag von mariechen71 14.03.10 - 10:21 Uhr

Hatte ich auch... ich war auch richtig sauer.. wollte noch bei der HOtline anrufen !!! So toll sind dei nicht.. war bei mir uach nicht das erste mal !!!
LG

Beitrag von nickymaus30 14.03.10 - 10:24 Uhr

versuch mal die von genekam ..die hatte ich benutzt ..hat auch meinen nes richtig angezeigt ..bekommst du bei drei ..zwei ..eins ..meins !!!

Beitrag von sabinelindmeier 14.03.10 - 10:36 Uhr

Spar dir den Anruf bei der Hotline. Mir haben sie damals einen Fragebogen zugeschickt und ich hätte alles samt Testhalter und Stäbchen einschicken müssen (ich glaube, nach England). Das war es mir dann nicht wert...

Beitrag von huhn1 14.03.10 - 10:39 Uhr

Ich hab die von Pregnafix, aber die sind nicht digital. Außerdem ahb ich diesen Monat schon 2 x einen positiven Test gehabt, ob das mit rechten Dingen zugeht, weiß ich nicht. #kratz

Beitrag von rosarose2 14.03.10 - 10:45 Uhr

Die CB Digital Ovutestes habe ich in dem Monat als ich schwanger wurde auch eingesetzt, hat mir vom ZT 10-19 immer negativ angezeigt (bei Zyklus von 28 Tagen), wurde dann wie gesagt trotzdem schwanger.
Die von One Step, Ebay, scheinen gut zu sein..

Beitrag von julemaus2000 14.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich hatte auch die von Pregnafix- und ich mußte mir schon anhören, dass ich eine Katze mit mehreren ES wäre. Ich würde sie nicht empfehlen.
Ich hatte eine Woche vor dem echten ES (sichtbar dann ander Tempi) schon einen "ovu- ES". Und dann eben nohc mal, als er dann wirklich ran war. Ich glaub, die sind nur so nebenbei nützlich,wenn man noch Zervix und Tempi beobachtet...

LG,
Jule

Beitrag von happy-87 14.03.10 - 10:42 Uhr

Na toll-das kanns doch nicht sein Mädels oder? Ich meine wir legen da ne MENGE HOLZ auf den Tisch und dann funktioniert das Zeug nicht? Pffff-da werd ich sowas von sauer-neeee ich schick des denen gern ein und ich will verdammt nochmal WARE die funktioniert!

Boahhhhhhh.........:-[:-[#wolke

Beitrag von huhn1 14.03.10 - 10:47 Uhr

Ich hab mir jetzt den CB Monitor gekauft, ich hoffe, das ist besser, kostet ja mal eben schlappe 120 Euro.#schock Wenn der nicht hilft, werd ich zur Furie#wolke

Beitrag von naddywee 14.03.10 - 11:27 Uhr

Ich habe mir die auch gekauft die woche,weil ich die im nächsten Zyklus mal ausprobieren wollte...wenn ich dass so lese hoffe ich mal das der von mir richtig geht,sonst flipp ich ja aus...:-[

Beitrag von helena09 14.03.10 - 12:00 Uhr

Bei mir haben die digitalen Ovus auch nicht richtig angezeigt,
habe es aber der Hotline gemeldet und ein neues Set bekommen und weil die nach einer Woche noch nicht da waren, habe ich angerufen und mich beschwert und dann haben sie noch eine Packung los geschickt, so dass ich sogar zwei Packungen bekommen habe.

Also anrufen lohnt sich ;-)