Heut gehts mir nich gut.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 14.03.10 - 10:18 Uhr

.....ich habe mal wieder Durchfall,leichte Bauchschmerzen und mir ist nachdem ich das Bad geputzt habe aufeinmal sowas von schlecht geworden...mir war nach dem Frühstück schon so komisch....jetzt lieg ich auf der Couch und mir ist immer noch schlecht,mein Mann schläft noch und mein Sohn schaut seine lieblingssendung!!

Ich bekomme das mit dem Durchfall gar nimmer in den griff,in der ganzen ss hab ich entweder verstopfungen oder durchfall *nerv*

Schönen Sonntag und danke fürs lesen

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-23)

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

Geht mir ähnlich. Habe die ganze SS mit Durchfall zu tun und dann hatte ich mal so eine Woche lang Verstopfungen.

Übelkeit kehrt in den letzten Wochen auch ab und zu zurück.

Du hast es ja bald geschafft.

Gute Besserung. LG Bianca 32.SSW

Beitrag von schocorinna 14.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo Sessy,

ich versteh dich voll und ganz. Mir ist auch übel... Total doof und mit Durchfall kämpfe ich nun auch schon eine knappe Woche. Dazu hab ich noch Kopfschmerzen und bin müde. #schmoll

Aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-)

Schönen Sonntag noch und Kopf hoch, bald haben wir es geschafft. #huepf

Cori (ET- 28)