Yannick und Amelie?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sami.flower 14.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal passen eurer Meinung nach die Namen Yannick und Amelie gut zusammen?

Ich weiß jedes Kind ist eine eigene Persönlichkeit und es muss nicht passen. Jedoch ist es uns irgendwie wichtig. Unser großer heißt Yannick und ich finde eine Paula klingt irgendwie doof zu.

Würde mich über Meinungen freuen.:-D

Lg kathi+Yannick:-D

Beitrag von eresa 14.03.10 - 10:24 Uhr

Ich finde, Amelie passt gut. Besser als Paula.

eresa

Beitrag von 3000 14.03.10 - 10:43 Uhr

hallo kathi,

unser großer heißt auch Yannik und seine Schwester heißt Hannah.
Sicher ein Modenamen, aber ich finde es passt zusammen.

Ansonsten finde ich Amelie oder Emelie schöner als Paula.

Lg Sandra+ Yannik 4J. +Hannah 14Monate #freu

Beitrag von kathale 14.03.10 - 11:38 Uhr

Und erster heißt auch Jannik und wäre das zweite ein Mädchen würde es auch Hannah heißen #verliebt

Beitrag von katrin.-s 14.03.10 - 11:18 Uhr

Hi, Du. Find Yannick und Amelie auch besser als Yannick und Paula!;-)
LG Katrin 36+0

Beitrag von katjafloh 14.03.10 - 14:13 Uhr

Ich finde Amelie passt super zu Yannick. #pro

Wir haben auch einen Jannik und seine Schwester heißt Elisa.

Lg Katja

Beitrag von amelie488 14.03.10 - 16:45 Uhr

Amelie finde ich super... :-p
Sprech aus Erfahrung :-D

Beitrag von aniko01 14.03.10 - 21:23 Uhr

Das is ja jetzt echt witzig!

Unser 6 jähriger Sohn heißt auch Yannick und seine Schwester, welche wir Anfang April erwarten soll .... na?? auch Amelie heißen! #freu

Ich finde die Namen passen super zusammen!

Is ja echt ein Zufall was? #rofl

LG Aniko