kann mir einer helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 14.03.10 - 10:21 Uhr

Ein wunderschönen Guten Morgen:-) ,
ich weiß nicht ob das ihr reingehört aber ich versuche es mal, ich brauch mal euer rat, weil irgendwas stimmt bei mir nicht. Also am 25.02 hatte ich meine tag bis 1.03 und dann auf einmal am 8.4 hat ich eine Schmierblutung aber nicht viel sehr wenig und leichte schmerzen im Unterleib#kratz was kann das gewesen sein weil ich das noch nie hatte, seit 3 tagen habe ich zwischen durch herzrasen und mir ist schubweise warm als wäre Hochsommer, lauf dann nur noch mit T-Shirt rum und barfuß und nix hilft. Hatte das einer von euch auch schon mal oder sowas gehört.#gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497264&user_id=759237

Beitrag von isabellsmami 14.03.10 - 10:26 Uhr

huhu hatte auch nach meinem ES herzrasen, was ich vorher nicht hatte... und nu bin i schwanger :-)
also drück dir die daumen!