Kindertransporträder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin3 14.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich finde die Kindertransporträder toll. Gibt es auch welche in denen man Babys mitnehmen kann? Habe bis jetzt immer nur welche mit größeren Kindern gesehen. Und wenn ja: Wie teuer sind diese Dreiräder eigentlich?
Worauf muß man achten?
Wo gibt es die überhaupt? #kratz

Ich sage schon mal #danke für Eure Antworten. Es könnte etwas dauern bis ich wieder im Iternet bin.
LG Karin

Beitrag von karin3 14.03.10 - 10:29 Uhr

Ein Fahrrad besitze ich im Moment nicht von daher will ich sowie so für den Sommer was umweltfreundliches kaufen.

Beitrag von lieka 14.03.10 - 13:18 Uhr

http://www.kindertransportrad.de/

Beitrag von karin3 14.03.10 - 20:57 Uhr

Danke für den Link, jetzt habe ich wenigstens ein paar Namen.