wie kann mein ein SG verbessern ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 14.03.10 - 10:28 Uhr

hallo mädels ,

ich hätte mal eine frage ..und zwar mein freund hat ein SG machen lassen und es kam raus das er zu wenig samen auf zu viel flüssigkeit hat ..wie kann man die anzahl an samen verbessern in der flüssigkeit ?

hat einer von euch einen tip oder einen rat wie man die jungs darin verdoppeln kann !?

ich wäre euch sehr dankbar !!

lg nicole

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo

also ich kann dir nur das empfehlen, das Mittel ist echt super;-)
http://www.maca-deutschland.de/

mein Mann nimmt sie nun auch diesen Monat das erstemal, aber ich kann es nur in höchsten Tönen LOBEN:-)


ein versuch ist es doch wert oder???

Lg Manu

Beitrag von wunschmama123 14.03.10 - 11:43 Uhr

was sagen denn die ärzte dazu ? warscheinlich kann man nix machen ... gelle...
also Vitamine sollen helfen C , E , Zink und Folsäure... gibt auch multipräparate von Orthom.... fertil plus... sorry weiss nciht mehr wie das heisst... und noch eins profertil heisst das glaub ich.... ansonsten gibt auch noch homöopathie aber ich weiss leider nicht wie das präparat heisst.. ich glaube Testes Comp aber 100 % sicher bin ich mir nicht... ich hab das in enm buch gelesen ...da stand der name nicht richtig drinne..

lg

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo..

Also bei meinem Mann ist das SG schlecht.
Wir habens mit Macca versucht...der erwünschte Effekt blieb leider aus.Aber bei anderen hier solls wohl gewirkt haben.
Mein Mann nimmt jetzt seit 2 Monaten Orthomol Fertil Plus...und er meint er merke das sich in seinem Körper etwas tut.Er fühlt sich seither besser und fiter.
Na wollen wir mal hoffen das die Jungs #schwimmer auch bald mal in die Pötte kommen....#rofl

Schönen Sonntag noch....

LG Shendresa