ES + 5 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 14.03.10 - 10:35 Uhr

wie gehts Euch? seid Ihr auch schon so hibbelig? #zitter
hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag von nadine1013 14.03.10 - 10:37 Uhr

Hi,

bin ES+6 und eigentlich nicht sehr hibbelig.

Dein ZB sieht prima aus bisher, hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

LG, Nadine

Beitrag von leoni1679 14.03.10 - 10:39 Uhr

Deins sieht auch richtig gut aus, Tempi steigt schön und wir haben am gleichen Tag NMT, das kann ja nur ein Glückstag werden #klee

Beitrag von danischaetzle 14.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

bin ungefähr gleich wie Du :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492501&user_id=872436

Bin auch sooo hibbelig...
Wann wirst Du testen?

Grüße dani

Beitrag von leoni1679 14.03.10 - 10:40 Uhr

Ich hab mir dieses mal vorgenommen erst frühstens an NMT zu testen, ob ich das schaffe ist leider ne andere Frage #schwitz
und Du? Dein ZB sieht auch richtig gut aus

Beitrag von danischaetzle 14.03.10 - 10:41 Uhr

Ich bin auch eher ein NMT-Tester... evtl. am WE davor, weil ich eine WE-Beziehung hab und so alleine testen blöd ist ;-)

Alles Gute für Dich!

Beitrag von leoni1679 14.03.10 - 10:46 Uhr

Ja, das stimmt, dann würde ich auch davor testen #huepf

Beitrag von gani81 14.03.10 - 10:42 Uhr

morgen,

müsste auch so wie du sein.
ich bin nicht so hibbelig.

hatte bis gestern so was von starke brustschmerzen, aber das kam alles durch den ES.
Abends wenn ich ins Bett gehe hatte ich auch eine Übelkeit. Viell. kam das auch davon.

Naja, meine Hoffnung schwindet daher irgendwie immer mehr.
Daher hatte ich heute einfach keine Lust zu messen.
Anscheinend kann man aber auch gleich nachm ES aufhören zu messen bis kurz vor der Mens. dann wieder anfangen. Da gibts so ein Film bei urbia.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

viel glück

gruß

Beitrag von leoni1679 14.03.10 - 10:45 Uhr

Ich pusste mal gendanklich ganz doll, damit deine Tempi höher geht, bzw. oben bleibt, heute wissen wir ja nicht wie sie war ;-)

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 11:06 Uhr

bin ich auch.