Wer hat einen Quinny Buzz??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caprisonne71 14.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
ich erwarte mein zweites Kind und brauche einen neuen Kinderwagen. Ich hätte gerne einen Quinny Buzz, aber niemand kann mir sagen, ob ich daran ein Buggyboard befestigen kann.

Kann mir das jemand verraten????

Grüße

Doro

Beitrag von pimperrella 14.03.10 - 10:51 Uhr

NEIN!!

Die Anbringung einen Kiddy oder Buggyborad an einem BUZZ wird von Quinny ausdrücklick abgeraten, da dadurch der Schwerpunkt und daher die Kippsicherheit vom Kinderwagen sehr gefährdet werden.

Ich habe mich beim Popolini noch vor einige Monate erkunding und das war auch die schriftliche Antwort, das ich bekam. Da ich haber noch nicht überzeugt war, habe ich auch beim Quinny in Deutschland per Email gefragt und sie haben mir abgeranten auf BUZZ und ZAPP sowas zu montieren, denn die Kinderwägen, durch das etwas "innovatives" Design nicht multifunkional sind.

Geht soweit ich weiss nur an einen Quinny speedy xs.

Beitrag von neelix1979 14.03.10 - 10:54 Uhr

Wir haben einen Quinny Buzz, doch ich glaube nicht, dass man daran ein Buggyboard anbringen kann.

Habe mal gegooglet und meist nur ein Nein gelesen.

Die Anbringung einen Kiddy oder Buggyborad an einem BUZZ wird von Quinny ausdrücklich abgeraten, da dadurch der Schwerpunkt und daher die Kippsicherheit vom Kinderwagen sehr gefährdet werden.

Lass dich doch mal im Fachhandel beraten oder schreib direkt an die Firma.

Ich hoffe das hilft