mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 14.03.10 - 10:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

könnt ihr mal schauen bitte ,ich denke mein es war erst donnerstag oder freitag nach den balken..den der sst war negativ obwohl tempi in hochlage ist.danke

Beitrag von yumiyoshi 14.03.10 - 10:50 Uhr

Also die Follis waren am ZT14 schon so groß und sind ziemlich sicher nicht erst am Donnerstag / Freitag nach den Balken gehüpft.

Ich würden den Balken schon glauben.

Was die Temperatur betrifft: das liegt vermutlich am Duphaston. Bin mir nicht sicher, aber Utrogest z. B. hält auch die Temperatur oben.

#liebdrueck

Beitrag von 111kerstin123 14.03.10 - 10:55 Uhr

ja utr aber duphaston nicht.und die f meinte auch das das ei erst mittw.do oder freitag springt.