Musterexemplar einer VL - Beweisfoto!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 10:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Es wird immer so viel danach gefragt,wie eine VL aussieht. Richtig,sie ist meistens grau. Aaaaaaaber: es gibt auch welche,die rosa sind. Im Grunde kann man sich also auf nichts wirkliches (ausser natürlich dem Digi)verlassen.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht,daß NUR die 10er bzw. alles unter 25mI/U eine VL aufweist.Womit auch gesagt sei,daß es sich lohnt,bis NMT zu warten,wenn man dem Ergebnis Glauben schenken möchte.
Ja schon gut,ich bin auch eine Frühtesterin (ab ES+10 garantiere ich für nichts mehr #hicks).
Der nun folgende Test ist ein 10er,den ich grad beim Aufräumen gefunden habe - ich wusste,daß dieses Test`s nichts taugen,daher habe ich ihn just for Fun gemacht!
http://i43.tinypic.com/fu6r6w.jpg

So Lady`s....ich hatte gestern erst meinen ES! #cool

LG
Andrea

Beitrag von nickymaus30 14.03.10 - 10:47 Uhr

lol herrlich ..warum verballern wir hier alle so viel kohle für die billigtests ?..glaube und hoffung hätte schon für des geld uns ein paar coole schuhe oder was anderes springen lassen können ..aber nein wir investieren fleißig nach china ..#klatsch

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 10:54 Uhr

..weil wir blöde,neugierige Frauen sind #augen

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 10:47 Uhr

Hi,

lol ist ja cool#rofl
ich hatte nun auch jeden und jeden Monat rosane VL's und der Digi hat mir immer die bittere Wahrheit gesagt#schmoll

Du hattest auch gestern dein ES???
Ich auch, ist ja cool nun können wir zusammen hibbeln, hast du ein ZB????

Lg Manu

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 10:58 Uhr

Ja hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613
und deins?

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 11:02 Uhr

ja cool, denk dran heute nochmal nen bienchen setzen;-)reine vorsichtsmaßnahme#rofl
ich hab es heute auch nochmal gesetzt#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848
drücke dir die #proVIEL#klee

lg manu

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 11:07 Uhr

Klasse - ganze Arbeit geleistet! #pro
Ich glaub,ich setze heute keinBienchen mehr - hab keine Lust #cool
Bin ja jetzt schon trocken wie ne Urne #hicks
Das muss reichen und wenn nicht,dann gibt es noch den nächsten Zyklus und den nächsten und den nächsten und....#schwitz


Drücke dir auch feste die Daumen! #herzlich

Beitrag von cinni79 14.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

auch 25er können VL's haben. Teste immer erst nach NMT und die Genekam haben bei mir fast immer ne VL

LG

Beitrag von anjali20 14.03.10 - 19:18 Uhr

schau mal in meine vk, da ist ne vl in blau ;)