Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly_june 14.03.10 - 10:51 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären warum meine Ovus seit gestern fett positiv sind wie zum ES?
Ich bin total verwirrt da ich sowas noch nie hatte und ich benutze Persona schon seit einem halben Jahr?
Ist bei mir vielleicht was nicht in Ordnung?

Schaut euch mal bitte mein ZB an.
Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494187&user_id=342640

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo

eine frage wieso machst du nach ES denn noch Ovus???

Kannst du mal ein Foto von den Ovus machen????

Lg manu

Beitrag von curly_june 14.03.10 - 11:39 Uhr

Ja weiß ich auch nicht warum ich so früh schon ovus mache...
Nein leider kann ich keine Fotos machen aber die rechte Linie ist eindeutig stärker als die Linke....