Bücher, Holzeisenbahn v. Eichhorn, Kleines Schlummerlicht v. Vtech

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chiwa2002 14.03.10 - 10:51 Uhr

Ich versuche nochmal, bei euch etwas loszuwerden!

Biete euch eine fast neue, wenig bespielte Holzeisenbahn "Achterbahn" von Eichhorn, inkl. Zubehör wie Bäume und Häuser, für EUR 8,00 an.

Außerdem habe ich noch ein Kleines Schlummerlicht von Vtech, wie neu, voll funktionstüchtig, mit neuen Batterien für EUR 8,00.

Bilder von den o. g. Sachen gerne auf Anfrage.

Und ich biete euch meine Bücher an. Die Liste gibt es auf Anfrage, bitte mit Email-Adresse.
U. a. Anette Göttlicher "Die Melonenschmugglerin" und "Mit Liebe gemacht", Gaby Hauptmann "Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig" und "Fünf-Sterne-Kerle inklusive", Anne Hertz "Wunderkerzen", Jana Voosen, Nora Roberts, John Grisham.

Freue mich von euch zu hören.

Gruß Tanja