Pilz von oral??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wieder mal 14.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich denke mal das ich vom oral Sex einen Pilz bekomme. Habe das jetzt die letzten Monate verfolgt, jedesmal wenn mein Mann mich oral befriedigt bekomme ich am nächsten Tag ein fürchterliches brennen und jucken in der Scheide.

Woran kann das liegen, kennt das wer von euch??

Lg

Beitrag von hmmm... 14.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

es kann an folgendes liegen:
Wenn du ihn oral befriedigt hast, bevor er in dich eingedrungen ist können Bakterien die in deinem Mund waren, durch seinen Penis in deine Vagina geführt worden sein.
Das kann gefährlich werden, weil die Bakterien auch ohne Sauerstoff überleben können und deine Flora da unten zerstören kann.

Das bietet dann natürlich genug Lebensraum für solche Bakterien, ich hatte sowas mal.
Ich habe danach Tabletten vom Arzt bekommen und nach ein paar Tagen war es weg.
LG
hmmmm

Beitrag von wieder mal 14.03.10 - 11:09 Uhr

Nicht ich hab ihn oral befriedigt sondern er mich!

Es kommt ja nach dem oralsex wieder :-(

Beitrag von hmmm.... 14.03.10 - 11:57 Uhr

Dann liegt es den Bakterien in seinem Mund.

Beitrag von cocoskatze 14.03.10 - 20:33 Uhr

Vielleicht sind es Irritationen durch Bartstoppeln?