Fühl mich so unschwanger - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 14.03.10 - 10:53 Uhr

Morgen liebe Mitkugelis

Erstmals für alle eine #tasse Tee oder Kaffee.

Ich fühl mich so un#schwanger :-( Habe zwar einen kleinen Bauch und noch immer ab und zu Unterleibsziehen. Die Brüste tun nur noch weh, wenn ich auf dem Bauch liege, so merk ich meinen Bauch auch sehr gut. Aber sonst #schmoll würde ich sagen, bin ich nicht schwanger #rofl muss mir immer die US-Bildchen meines Zwirbels anschauen, dass ich es glaube.
SOrry fürs #bla

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli 16SSW#verliebt

Beitrag von axaline 14.03.10 - 10:58 Uhr

Sei doch einfach froh, daß es Dir gut geht !

Einige von uns würden bestimmt gerne mit Dir tauschen, weil sie schlimme Beschwerden haben !
Nicht jeder hat es so gut wie DU !

Gruß axaline

Beitrag von mangetsu 14.03.10 - 11:07 Uhr

ups, sorry, wollte da niemand beleidigen

Beitrag von petzju 14.03.10 - 11:02 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, sei froh daß es Dir so gut geht.
Ich würde gern mit Dir tauschen.
Ewige Übelkeit, Dauermüde, Launigkeit, keine Lust zu nix....
Das taugt auch nichts.
Warte sehnüchtig auf die schöne Zeit, die ja angeblich nach den ersten 3 Monaten kommen soll...#schmoll

Beitrag von mangetsu 14.03.10 - 11:15 Uhr

uii, da hab ich ich heute morgen denn falschen Ton erwischt? #kratz
übrigens ich hatte auch viele Beschwerden in den ersten 3 Monaten. War aber eigentlich nie so zu anderen Mitkugelis.
Sorry

Beitrag von petzju 14.03.10 - 11:18 Uhr

Um Gotteswillen, daß ist doch nicht böse gemeint! #schockAber ich lese so oft, daß sich hier einige so "unschwanger" fühlen, und ich scheine ja echt alles mitzunehmen was geht. Würde mich gern mal wieder so richtig wohlfühlen.#heul

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und genieß das gute Gefühl!

LG petzju#blume

Beitrag von cindy1973 14.03.10 - 11:12 Uhr

huhu,

wenn Du erst mal Dein Krümelchen spüren wirst, dann wirst Du es auch richtig glauben können ;-) Das wird ja in ein paar Wochen der Fall sein !!!!

lg cindy

Beitrag von mangetsu 14.03.10 - 11:14 Uhr

Danke und ja auf das #freu ich mich mega