Ich komme immer viel zu schnell

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ratzfatz.... 14.03.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen,
ich habe ein Problem, das bestimmt nicht viele Frauen haben.

Ich komme immer sehr schnell, manchmal so schnell dass ich danach keine Lust mehr habe dass mein Mann weitermacht.

Ich kann mich selbst auch stimulieren und fast bis zum Orgasmus bringen, alleine dadurch dass ich intensiv an den Akt denke.

Manchmal wünschte ich mir dass ich es länger hinauszögern kann, weil ich finde dass die Zeit vor dem Orgasmus beim Sex am Schönsten ist(nur die dauert bei mir nicht so lange)...

Manchmal besteht der Sex darin, dass ich in einem durch komme...
Wenn wir den Akt unterbrechen bevor ich komme, komme ich trotzdem...
Hilfe was mache ich falsch?

LG
ratzfatz,......

Beitrag von jurbs 14.03.10 - 12:28 Uhr

... meine güte .... das sind probleme .. sorry aber da ich nicht helfen, da ist eigentlich fast jede frau neidisch!

Beitrag von ratzfatz...... 14.03.10 - 13:11 Uhr

Hey ich wollte damit nicht angeben oder so, ich weiß ja dass viele Frauen eher das gegenteilige Problem haben, aber so wie es bei mir ist, ist es auch nicht toll

Beitrag von cocoskatze 14.03.10 - 20:23 Uhr

Und was genau ist daran zu beneiden?

Beitrag von entnervt 15.03.10 - 20:14 Uhr



kopfschüttel über diese antwort - völlig sinnlos !!!

#klatsch

Beitrag von janimausi 14.03.10 - 12:30 Uhr

hmm ich hab das manchmal auch das ich fast in einem durchkomme, ich muss ja sagen ich steh drauf :P

hmm aber manchmal ist es auch so das ich dann so heftig gekommen bin, das ich nich mehr weiter machen mag, wir machen dann ne pause oder stellungswechsel, so wie es halt geht...
die pause hilft eigentlich immer, evtl probiert ihr es mal damit??
kurze pause und dann anders weiter machen wie du grad gekommen bist...

Beitrag von mir gehts auch so 14.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo ich komme auch sehr schnell und wenn ich es mir selbst mache noch schneller!!!
Finde es aber nicht schlimm, hauptsache überhaupt dazu kommen, wenn man so hört was andere frauen da für probleme haben!
Also wir machen dann auch Stellungs wechsel und nach einiger zeit kann ich noch mal kommen, was meistens aber sehr anstrengend ist. hab meinen mann auch schon mal gesagt er kann auch unbesorgt schnell kommen weil ich es dann geiler finde.... gab aber auch zeiten da hat er ewig gebraucht ( in meinem sinne jetzt) weil ich einfach ``fertig war`` und auch keine Lust mehr hatte.... Das endete dann immer ziemlich gefrustet!
Hat sich aber gebessert, ich denk einfach an extrem geile sachen und versuch den sex noch spannend und reizvoll zu halten, schließlich soll er auch was von haben!!!
Deswegen ist unser Sex immer ein Quiky;-)
Hauptsache es macht Spass...!