Wie findet ihr die Decke? Eb...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sue20 14.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo zuisammen,

möchte für meine Tochter gerne eine Tagesdecke/Überwurfdecke kaufen, die aber individuell ist....

Was haltet ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280478142198&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Und wieviel würdet ihr als Maxialgebot nehmen?

Ach ja, nein dies ist nicht meine Auktion;-)

Vg Sue

Beitrag von coki01 14.03.10 - 11:17 Uhr

ich finde sie sehr schön..max 20€;-)

Beitrag von sue20 14.03.10 - 11:17 Uhr

ok, danke!

Beitrag von coolmum 14.03.10 - 11:18 Uhr

hallo,

also ich finde die auch total süß!

ich würd max 25 euro bieten. tagesdecken sind ja nicht billig und dann auch noch sowas spezielles, das wird schon nicht ganz günstig werden.

lg

Beitrag von micna 14.03.10 - 11:35 Uhr

Die ist sehr schön und sieht auch gut verarbeitet aus.
Was mich daran stört, ist ungewaschen.
Ich nähe auch, wasche aber alle Stoffe ehe ich sie verarbeite, da sie meisten beim waschen einlaufen!!!
Würde das erstmal nachfragen, eh du nach dem Waschen nur noch ein verzogenes Stück Stoff in den Händen hälst. Zumal verschiedene Materialien verwendet worden sind.

LG
Nadine

Beitrag von bea2008 14.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo Nadine,
wenn Du selber nähst, kannst Du doch bestimmt abschätzen, was die Decke wert wäre, mal abgesehen vom Waschen...........Wäre dankbar für einen Tipp

LG Bea

Beitrag von micna 14.03.10 - 12:30 Uhr

Ich habe keine Ahnung was sie für den Stoff bezahlt hat.

denke mal 35,- Euro

2 x 1 Meter SToff rechne mal was man so sieht 8,- Euro für den Rückseitenstoff und 15 Euro für den Emily Stoff. Die ARbeitszeit noch dazu.

LG