ES oder nicht, das ist hier die Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike1972 14.03.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494463&user_id=547564

Ich habe zwar einen mordsmässigen Anstieg, der auch schön zu allen Ovus und Personas passt, aber gleich heute gings wieder fast auf Normallinie runter...
War das nun ein ES oder nicht?
Wenn es keiner war, kann ich mit dem Hibbeln schon aufhören, noch bevor ich angefangen habe :-(

(sorry, ist mein erstes ZB - bin ein wenig verwirrt, ich dachte die Temperatur bleibt oben.???)
Danke für Eure Rückmeldungen!

Beitrag von flameanett 14.03.10 - 11:21 Uhr

ja denke das dein es war! schau mal mein zb an , da ist auch so ein kleiner anstieg und dann wieder runter