ZS komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:12 Uhr

Ja ich schon wieder :-p

war eben auf der Pipbox und musste feststellen dass ich nen richtig heftigen weißen festen säuerlichen ZS habe? Hat das jemand von euch hab nmt am 26.03.

Ist das normal? bin bissi verwirrt Tempi ist schön gestiegen mir gehts blenden (bis auf die kopfschmerzen heute Morgen die sind aber schon wieder weg), hatte vor ca. 2 Std. so ein komisches kribbeln in der linken leistengegend ist aber rasch wieder weg gewesen. Und jetzt der komische ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:13 Uhr

sorry das war das falsche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 11:14 Uhr

dann passt dein blatt aber nicht zum nmt

lg jana

oder bist du durcheinander gekommen??

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:15 Uhr

ja hab vorhin ein ZB angesehen, meines ist das untere sorry

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 11:17 Uhr

hey ich hab genau den gleichen nmt wie du und hatte diesen komischen ZS gestern aber nur kurz danach war alles wieder weg.


mmmhhh kann dir da nicht weiterhelfen bin genauso überfragt und hab gestern auch keine antworten bekommen die mir weiterhelfen konnten. sorry!!!


lg jana

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:18 Uhr

Hast du auch so nen komischen ZB? Der ist richitg fest, weis und echt dick. kenn das gear nicht. hast du ein ZB? was hattest denn für ne frage?

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 11:23 Uhr

das tempimessen hab ich aufgegeben hab in meinem zb nur den es und die bienchen eingetragen :-) ja hat ich auch war auch voll viel aber halt nur sehr kurz und dann war alles wieder normal.

na ich wollte wissen was das sein könnte ob das jemand kennt.

lg jana

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:24 Uhr

les das mal hab ich eben gegoogelt vllt. hilfts dir weiter habs noch nicht ganz gelesen aber könnte unsere fragen beantworten


http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 11:26 Uhr

oh na vielleicht kann ich ja dann hoffen :-)


lg jana

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:29 Uhr

wir hoffen einfach mal, ichhab aber ein gutes gefühl? bist du ne frühtesterin, oder wartest du ab?

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 11:44 Uhr

ich warte ab bin irgendwie diesen monat recht pessimistisch und denk wenn es 6 monate nicht geklappt hat warum sollte es denn diesen monat klappen.

schaun wir mal

lg jana

ich drück dir aber kräftig die daumen!!!

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 11:49 Uhr

Ich dir auch, bist jetzt schlauer wegen dem ZS? ich wünsch dir alles gute :-) und noch einen schönen Sonntag

Beitrag von janahaesi 14.03.10 - 12:06 Uhr

naja hört sich ganz gut an mit dem zs. aber hoffen mag ich nimmer das hab ich schon zu oft getan.

wünsch ich dir auch!!!


lg jana