Moosgummimatten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kati543 14.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo,
ich suche diese Moosgummimatten für unser Kinderzimmer als Schutz beim hinfallen. Ich habe bereits diese Moosgummimatten mit Buchstaben/Zahlen/Tieren/Fahrzeugen. Aber das nimmt mein Jüngster immer raus und kaut darauf rum. Also brauche ich Matten ohne irgendwelche Puzzleinhalte, eben simple einfache, Matten.
Kennt die jemand und weiß jemand von woher ich das bekommen kann?

LG
Katrin

Beitrag von jessy-77 14.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

schau mal hier


http://www.amazon.de/Trendy-Puzzlematte-ohne-Motiv/dp/B000TD0SUA/ref=pd_sim_sg_9

LG jessy-77

Beitrag von pinklady666 14.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo Katrin

Wir haben diese hier
http://www.google.de/products?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4SNYK_deDE328DE328&q=Puzzlematten+Disney&um=1&ie=UTF-8&ei=x9OcS4awAeT8sQaktNWKDw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CB8QrQQwAw
in allen möglichen Variationen als Spielteppich für die Puppenecke.

Liebe Grüße

Bianca