Hallo Augusties!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zanzibar 14.03.10 - 11:16 Uhr

Für mich heisst es ab heute Haaalbzeeeit!!!#huepf
Hab nun die 20. Woche erreicht und somit die Hälfte geschafft!!!
Mein Baby strampelt schön regelmässig und ich spüre alles schön deutlich...
Hoffe am Freitag auf ein Outing...
Wer noch???
Wie gehts Euch denn so???

Ganz #herzlich Grüsse!!!

zanzibar mit Lea Maria 4 Jahre und Gummibärchen 20.SSW

Beitrag von mh13 14.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich hab auch schon Halbzeit, ist voll schnell gegangen!

Ich spür das Baby auch schon regelmäßig und bin immer voll begeistert - freu mich schon wenn auch mein mann unser Zwergi spüren kann.

Wir hoffen auch auf ein Outing - haben Morgen unseren Termin!

So gehts mir soweit ganz gut - nur etwas stress weil ich noch Prüfungen ablegen muss aber ab 10. 4 heißt es genießen.

Lg Mena

Beitrag von sandram85 14.03.10 - 11:27 Uhr

Huhu....

Ein Outing haben wir bereits Ende der 16ssw bekommen. Wir bekommen einen kleinen Prinzen!#verliebt

Soweit ist alles supi. Der kleine turnt jeden Tag fleißig rum. Man kann ihn auch schon über die Bauchdecke fühlen und sehen. #verliebt

Nur wenn mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch legt, dann ist der kleine ganz ruhig und rührt sich nicht. #schmoll
Aber er konnte den kleinen wenigstens schon über die Bauchdecke sehen. :-)

Sandra mit dem kleinen Mann im Bauch (20ssw)

Beitrag von tarosti 14.03.10 - 15:36 Uhr

Hi Zanzibar

Sorry, will dir ja nicht die Laune verderben oder kleinlich erscheinen, aber Halbzeit ist dann, wenn du bei 20+0 bist, also am Beginn der 21. SSW. Da hast du ja noch eine Woche. Obwohl - so einen grossen Unterschied macht das ja nicht mehr.

Schön, dass du dein Baby spüren kannst. Geht mir seid 17+1 auch so. Ist ein tolles Gefühl, nicht?
Heute war mein Bauch ungefähr eine halbe Stunde lang ganz schräg. Das Baby hat sich wohl grad in die rechte Ecke verdrückt. Sah total komisch aus....

Outing? Also ich wünsch dir in dem Fall viel Glück, einen FA mit guten Augen und ein Kind, welches sich nicht versteckt.
Wir haben morgen FA-Termin und ich sag meinem Arzt schon seit Wochen, dass wir AUF KEINEN FALL wissen möchten, was es gibt! Eine der letzten richtigen Überraschungen auf dieser Welt und die möchten wir uns bewahren. Aber dir / euch wünsch ich alles Gute fürs Outing.

Liebe Grüsse

Tarosti