Wie fallen Kamik Sandalen aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von i.w. 14.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben? Ich bin am überlegen, in welcher oder welchen Größen ich die Sandalen bestelle. Meine schon mal hier gelesen zu haben, daß sie entweder viel kleiner oder größer ausfallen. Weiß nur leider nicht mehr was.

Danke und liebe Grüße
Isabell

Beitrag von doris.r. 14.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr welche bei amazon bestellt und damals stand dabei, dass sie eine Nr kleiner ausfallen. Dies traf auch zu.

Inzwischen steht das aber nicht mehr dabei. Also keine Ahnung, ob sie die Größen angepasst haben oder ob das noch immer der Fall ist.

Ich werde dieses Mal einfach beide Größen zur Auswahl bestellen und dann eines zurück schicken.

lg#blume
doris