welche übergangskleidung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fee83 14.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

wir haben Zwillinge die jetzt 3 1/2 monate sind gr. 56.
was zieht man denn als übergang an? Reicht da ne etwas dickere Jacke, Strumpfhose und Hose?
Hab leider keine ahnung. wir gehen nachher auf nen secondhand basar und da wollt ich schon mal was für frühjahr sommer kaufen.
Was meint ihr? und welche gr.?

Beitrag von hej-da 14.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Das kommt ja halt aufs Wetter an.
Wenns weierhin so kalt bleibt, braucht man vielleicht auch noch einen Schneeanzug#rofl
Ich denke, Strumpfhosen gibt bei uns nicht mehr ganz lange an. Und Jackentechnisch würde ich auch ne etwas dickere kaufen. Toll find ich auch die, die eigentl. aus zwei Jacken bestehen. Wo man dann die Innenjacke rausnehmen kann- komm grad nicht auf den Namen#klatsch
Gehe heute auch zum Babyflohmarkt- pass bloß auf! Ich glaube, die machen süchtig! War gestern auch erst auf einen, brauche eigentl. nix mehr und unser Schrank ist schon voll#rofl