schwangerschaftstees

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilbo2007 14.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schwangerschaftstee. Da ist aber immer Frauenmantel drinnen. Ich dachte den soll man nicht in der Schwangerschaft trinken?
Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Tees oder auch Frauenmantel in der Schwangerschaft?

Danke schon mal für die Antworten!

Beitrag von bianca2305 14.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich habe ein Rezept von meiner Hebi bekommen zum Anrühren in der Apotheke. Da ist auch Frauenmantel drin.
Ich denke daher, dass das o.k. ist. Aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht.

LG