Mein Termometer ist kaputt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 14.03.10 - 11:21 Uhr

Jetzt die Frage welches würdet ihr mir empfehlen? Lieber ein analoges oder digitales? Immer her mit Euren Erfahrungen! Finds grad echt doof bin ES+9 und muss nun bis morgen warten bis ich wieder messen kann #schwitz

Beitrag von flameanett 14.03.10 - 11:22 Uhr

analog, das geht nie kaputt, nie wieder digital, da sind dauert die batterien alle gewesen...:-)

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 11:26 Uhr

http://www.amazon.de/DOMOTHERM-Rapid-Digitalthermometer-1-St/dp/B001NZ9G6A/ref=sr_1_39?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1268562346&sr=8-39

Das ist super,misst bis nach dem Piepton und hat 2 Stellen nach dem komma!!

Wird auch von der NFP empfohlen ;-)

lg

Beitrag von cinni79 14.03.10 - 11:37 Uhr

Das habe ich auch, ist wirklich gut!